Home

… will Künstler*innen, Kunstfreund*innen und Kulturschaffende – Piraten* wie interessierte Nicht-Piraten* – in Berlin zusammenbringen.

Unsere Intention

Wir wollen uns als Kunst- und Kulturaktivist*innen innerhalb des Landesverbands und darüber hinaus stärker vernetzen und uns vorrangig und ganz konkret um Themen kümmern, die nah an unserer Arbeit dran sind. Wir wollen Kulturpolitik an sich, aber auch die Arbeit von Initiativen und Organisationen sowie aktuelle, relevante Entwicklungen und Tendenzen beobachten, diskutieren und hinterfragen.

Wir wollen Liquid-Feedback-Initiativen erarbeitet, andere Bereiche bei Schnittstellenthemen unterstützen, unseren Mandatsträger*innen im Abgeordnetenhaus und den BVVs bei Kunst- und Kultur-Themen zu- und mit Kulturpiraten in anderen Landesverbänden sowie der AG Kulturpolitik zusammenarbeiten.

Wir wünschen uns im Squad eine konzentrierte und respektvolle, wertschätzende und kollaborative Geprächskultur, die vor allem auf einen relevanz- und ergebnisorientierten, konstruktiven Diskurs abzielt.

mehr: http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Kunst

kunstsquad soup (link-Sammlung zu Kultur und Kulturpolitik): http://kunstsquad.soup.io/

DISCLAIMER Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s