Home

logo.gif

Freitag, 17.04.2015, 19 Uhr in der #G14, Bezirksbüro Friedrichshain-Kreuzberg, Grünberger Str. 14

Monothema: TTIP / Kultur

In Folge der Vorbereitung unseres (Bruno, Simon, Kerstin, Claudia) Treffens mit Olaf Zimmermann, GF Deutscher Kulturrat, hat sich Wissen angehäuft, das wir mit euch teilen wollen.

… wir streifen dabei auch die UNESCO Konvention zum Schutz der kulturellen Vielfalt, das Urheberrecht, Netzneutralität und CETA.

Idealerweise planen wir daraus etwas zum http://www.tag-gegen-ttip.de/ am 21. Mai, mindestens eine PM – oder gar eine hübsche, öffentlichkeitswirksame Aktion.

Kommt alle!

PS Vielleicht können wir auch mal noch das erledigen: Entscheidung, ob wir eine der beiden Mailinglisten, die uns aktuell zur Verfügung stehen (Hint: eine zuviel ^^ ) aufgeben, und wenn, dann welche.

PPS Hinweis Anreise G14 Die M10 fährt mglw./wohl derzeit nicht zwischen U1 Warschauer und Revaler.

g14

PROTOKOLL

https://piratenpad.de/p/ttip_kultur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s