Home

Liebe Freund*innen der schönen Kunst,

ich lade euch herzlich dazu ein, mich am Sonntag, dem 25.1. ab 15 Uhr
zum „Salon@pegx_“ zu besuchen, einem lockeren Austausch über Kunst und
Technik in meinem Wohn-Atelier.

Fühlt euch frei, ein eigenes Thema, eine technische Herausforderung oder
ein Kunstprojekt vorzustellen.

Meinerseits erzähle ich über meine praktischen Erfahrungen mit den
Mini-Robotern (Raspberry Pi mit Pi2Go http://youtu.be/TRf1HaQ100o) auf
dem 31C3 (31. Chaos Communication Congress).

Außerdem stelle ich den nun fertig gestellten 3D Druck in Realgröße der
Mauser98, dem Repitiergewehr aus dem Ersten Weltkrieg vor
(http://peggy-sylopp.net/kunst/index.htm?n=PmWiki.News – needs Update).

Meine Foto-Ausstellung „Aggregatszustände. Water. Ice. Air“ (siehe
unten) hängt noch.

Ort:
Strelitzer Str. 60, Berlin
U-Bhf Bernauer Str.

Freue mich sehr, euch zu sehen!

Lieben Gruß
Peggy

—–

www.peggy-sylopp.net
@pegx_

Kommentar verfassen

