Home

2014_PSylopp_Twilight_DSC_0081_

Liebe Freund*innen der schönen Kunst,

seid herzlich eingeladen zu meiner Werkschau „Aggregatzustände. Water.
Ice. Air.“ Ich zeige meine Fotoarbeiten, die Lichtmomente in den
Aggregatzuständen von Wasser einfangen.

Sa, 18.10. um 17-19 Uhr
Holzmarkstr. 10, Berlin-Mitte

http://e-mergingartists.blogspot.de/2014/06/blog-post_25.html?spref=fb

Die Werkschau umfasst sowohl inszenierte Arbeiten als auch Naturphänomene:

Für die Tanzmusikproduktion „Polar“ schichtete ich 2009 große Eisblöcke
auf und illuminiert sie. In der Mixed-Media Installation „Dämmerung“
2012 griff ich diesen Aufbau wieder auf und ließ 80 kg Eis abschmelzen.

Seit 2012 fotografiere ich die wilde Schönheit Korsikas. In diesem Jahr
ist es mir gelungen, die leuchtenden Farben des Meeres und der
Bergflüsse einzufangen. Türkis- und Blautöne, die mich sehr bewegt
haben. Diverse Bilder sind aus der Arbeit mit der Actioncam GoPro
entstanden.

Ich freue mich auf euch,

liebe Grüße
Peggy
@pegx_

Kommentar verfassen

